Belia Tagespflege Kapellen

Moers-Kapellen

In Zusammenarbeit mit der Seniorenbeauftragten Sandra Jansen, der Polizei und der Verkehrswacht fand ein unvergesslicher Tag für die SeniorInnen aus der Umgebung und die Gäste der Tagespflege statt! 

Die Polizei stellte einen spannenden Parcours…

Moers-Kapellen

Kapellen. Unter dem Motto "Geschichten, die das Leben schreibt" haben wir gemeinsam mit unseren Bewohnern einen Urlaub aus fernen Ländern ins Haus geholt. Am Vormittag des 31. Mai 2024 genossen unsere SeniorInnen eine Riksha-Tour.

Trotz des…

Moers-Kapellen Tagespflege

In der Tagespflegeeinrichtung wurde das diesjährige Frühlingsfest mit besonderer Vorfreude auf den „Tanz in den Mai“ gefeiert. Schon Tage vor dem eigentlichen Fest begannen die Vorbereitungen, bei denen die Tagespflegegäste aus Alltagsgegenständen…

Belia

In unserer Serie „Was macht Belia?“ teilt Geschäftsführer Andras Anspach seine Einsichten zum zentralen Thema des Onboardings.

„Ja, das ist eine Herausforderung, aber ein echtes Anliegen: Belia möchte jeden seiner 1.400 MitarbeiterInnen kennen…

Moers-Kapellen

Am 9. April fand in der Belia Tagespflege Kapellen ein spannendes Kegelturnier statt, das einen herausfordernden Wettbewerb zwischen den BewohnerInnen der Seniorenresidenz und den Tagespflegegästen geboten hat.

Die Teilnehmenden traten mit vollem…

Moers-Kapellen

Am Dienstag, den 05.03.2024 fand in der Tagespflege der Belia Seniorenresidenz Moers-Kapellen ein geselliger Frühschoppen statt, bei dem BewohnerInnen der Einrichtung und Tagespflege-Gäste zusammenkamen.

Die TeilnehmerInnen genossen angeregte…

Moers-Kapellen

Am 02.01.2024 fand in den Räumlichkeiten der Belia Tagespflege Kapellen der Neujahrsfrühschoppen statt, bei dem die Gäste gemeinsam mit den Bewohnern zusammenkamen.

Zu Beginn wurden alle mit einer kurzen Ansprache zum neuen Jahr herzlich…

Moers-Kapellen

Am 19.09.2023 hat die Belia Seniorenresidenz Kapellen gemeinsam mit den Bewohnern und den Gästen der Tagespflege einen Ausflug unternommen. Das Ziel war eine Hafenrundfahrt in Duisburg, bei der alle Beteiligten den größten Binnenhafen der Welt…

Moers-Kapellen

Am Dienstag, den 04.07.2023 hatte die Belia Seniorenresidenz Kapellen einen besonderen Besuch von einer Falknerin namens Frau Ehmanns-Kramp aus Gladbeck. 

Für alle war der Besuch ein tolles Highlight! Frau Ehmanns-Kramp brachte sechs Vögel, fünf…

Moers-Kapellen

Moers-Kapellen. Ende März haben die BewohnerInnen der Belia Seniorenresidenz den Frühling erneut mit sportlichen Aktivitäten und guter Laune begonnen. Bei der Belia-Olympiade zwischen Seniorenresidenz und Tagespflege traten die BewohnerInnen bei…

Teilen: