Belia Tagespflege Kapellen

Valentinstag in der Belia Seniorenresidenz Moers-Kapellen

Anlässlich des Valentinstags hat sich das Team des Betreuungsdienstes eine besonders schöne Idee überlegt: Sie werden als Valentinsboten durch die Einrichtung gehen und den BewohnerInnen eine kleine Überraschung überbringen.

Dafür war das BSD-Team fleißig und hat zusammen gebastelt und kleine Aufmerksamkeiten für unsere Senioren vorbereitet. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Alle BewohnerInnen haben eine farbenfrohe Tulpe, einen kleinen Herz-Luftballon und ein selbstgebasteltes Herzchen bekommen. Auf dem Herz war für alle Senioren noch ein schöner Spruch geschrieben, der ihnen ein Lächeln ins Gesicht zauberte.

Die Aufmerksamkeit kam bei unseren BewohnerInnen toll an und unsere Valentinsboten sorgten mit dieser Geste für fröhliche Gesichter.


Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Kapellen!

Teilen: