Belia Tagespflege Kapellen

Tag der Sicherheit mit Polizei und Verkehrswacht

In Zusammenarbeit mit der Seniorenbeauftragten Sandra Jansen, der Polizei und der Verkehrswacht fand ein unvergesslicher Tag für die SeniorInnen aus der Umgebung und die Gäste der Tagespflege statt! 

Die Polizei stellte einen spannenden Parcours auf, der für jede Menge Spaß und Lachen sorgte. Auch unsere Pflegekräfte versuchten sich am Rollator und merkten schnell, wie anspruchsvoll das richtige Handling sein kann. 

Dank der Verkehrswacht wurden die Rollatoren mit leuchtenden Reflektoren ausgestattet, und die Techniker der Firma Koppetsch sorgten für die perfekte Höhe und führten kleine Reparaturen durch. So konnten alle SeniorInnen am Ende des Tages sicher und zufrieden mit ihren Rollatoren nach Hause gehen. 

Spruch des Tages: "Belia ist beim Feiern unschlagbar und ein Tag ohne die Belia ist ein verlorener Tag." Ein schöneres Kompliment konnten unsere Gäste uns nicht machen. 

Wir freuen uns schon auf das nächste Event und danken allen Beteiligten für diesen großartigen Tag!

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Kapellen!

Hier geht's zur Website der Belia Tagespflege Kapellen!

 

Teilen: