Belia Tagespflege Kapellen

Olympisches Feeling in der Belia Seniorenresidenz Kapellen

Der Tag stand ganz unter dem Motto "Olympia in Kapellen", denn neben der Olympiade Seniorenresidenz gegen Tagespflege wurde ebenfalls eine Olympiade unter den BewohnerInnen der Wohnbereiche ausgerichtet.

Der Betreuungsdienst strotzte nur so von Ideen und stellte ein vielfältiges Aufgabenprogramm zusammen. So traten unsere BewohnerInnen in verschiedenen Disziplinen aus unterschiedlichen Bereichen gegeneinander an. Neben Gedächtnistraining, Fingerfertigkeit gehörten auch Schätzaufgaben und kleine sportliche Einheiten zum Programm.

Die BewohnerInnen haben fleißig teilgenommen und waren begeistert von der internen Olympiade und freuten sich über diese Abwechslung. Natürlich gab es auch kleine Gewinne für unsere Olympioniken: eine Mediallie sowie Süßigkeiten wurden an die Besten verteilt.


Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Kapellen!

Teilen: