Belia Tagespflege Kapellen

Feierlicher Karnevalsbeginn in der Seniorenresidenz Moers-Kapellen

In Moers-Kapellen wurde an Weiberfastnacht mit einem kleinen Unterhaltungsprogramm der Beginn der fünften Jahreszeit gefeiert.

Der diesjährige Karneval hat natürlich auch in Moers-Kapellen Halt gemacht und so wurde ein Sektempfang mit dazugehörigem Programm veranstaltet. Einrichtungsleitung Frau Schuppert mit ein paar netten Worten die Feier eingeläutet. Im Anschluss wurden zwei traditionelle Büttenreden jeweils von einer MitarbeiterIn und einer BewohnerIn abgehalten.

Ein tolles Highlight war kleine Auftritt unserer MitarbeiterInnen. Mehrere KollegInnen aus unterschiedlichen Arbeitsbereichen haben sich dafür zusammen getan und zu dem Lief "YMCA" von den Village People getanzt.

Alle Bewohner- und MitarbeiterInnen hatten sichtlich Spaß und konnten es sich nicht nehmen lassen zu tanzen, zu singen und zu schunkeln.


Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Kapellen!

Teilen: