Belia Tagespflege Kapellen

Die Belia Seniorenresidenz Moers-Kapellen feiert euphorisch ins neue Jahr

In Moers-Kapellen fanden sich die BewohnerInnen zu Silvester im Restaurant ein, um gemeinsam Silvester zu feiern.

Für die Silvesterfeier wurde das Bewohnerrestaurant einladend geschmückt und mit Luftballons, Luftschlangen und Girlanden dekoriert. Für die BewohnerInnen gab es noch tolle Partyhüte, sodass der Abend stimmungsvoll beginnen konnte.

Bei Gesang und Tanz sowie lustigen Spielen wurde der Abend verbracht. Leckere Getränke und Knabbereien haben die Feierlichkeiten abgerundet. Unsere BewohnerImmen haben den Abend sehr genossen und viel gelacht.

Wir freuen uns, dass das Jahr 2022 mit einer so tollen und feierlichen Stimmung abgeschlossen wurde und wünschen allen ein frohes neues und gesundes Jahr 2023.


Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Kapellen!

Teilen: