Belia Tagespflege Kapellen

Buchautor Paul Sonn zu Besuch in Belia Seniorenresidenz Moers-Kapellen

Eine Lesung in der Seniorenresidenz erlebt man nicht alle Tage. Umso schöner, dass die Belia Seniorenresidenz Moers-Kapellen den Buchautor Paul Sonn für eine Lesung empfangen durfte.

Die Lesung aus seinem Buch fand in der Tagespflege statt, wo sich einige unserer BewohnerInnen schon versammelt haben. Herr Sonn hat ausgiebig über sein (Privat-)Leben, persönliche Lebenserfahrungen sowie etwaige Werte und persönliche Meinungen berichtet. Mit seinen lebhaften und emotionalen Worten hat er dabei alle in seinen Bann gezogen. Unsere BewohnerInnen konnten sich dabei alles bildlich gut vorstellen und sich mit seinen Erzählungen identifizieren.

Dabei kamen unsere BewohnerInnen natürlich auch zu Wort und viele fingen begeistert eine Unterhaltung und Diskussion mit dem Autor an.

Der Tag und die Lesung von Herrn Sonn brachten einen regen und informativen Austausch in unsere Einrichtung und sorgten für einen abwechslungsreichen Tag.

Nochmals vielen Dank für den lohnenswerten Besuch.


Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Kapellen!

Teilen: