Belia Seniorenresidenz Mönchengladbach

Mönchengladbach: Nikolaus-Überraschung für die BewohnerInnen der Belia Seniorenresidenz

Mönchengladbach: Die Bruderschaft St. Sebastianus und St. Vitus, Obergeburth Waldhausen e.V. haben am 06. Dezember unsere BewohnerInnen mit einem Nikolausbesuch überrascht.

Der Nikolaus hieß in seiner Ansprache die BewohnerInnen des Hauses in Waldhausen recht herzlich willkommen und freut sich auf ein tolles Miteinander. Alle BewohnerInnen konnten den Nikolaus mit voller Lungenstärke mit einem Lied begrüßen. Zwei weitere Bewohnerinnen hatten sogar ein Weihnachtsgedicht aus alten Kindertagen parat.

Zum Abschluss hat der Nikolaus noch ein paar Schokoladennikoläuse verteilt, während Einrichtungsleiter Herr Gaß den Hl. Bischofsstab mit Stolz halten durfte.

Selbstverständlich fand dieses schöne Miteinander unter Beachtung der Hygienevorschriften (2Gplus) statt.
 

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Mönchengladbach!

Teilen: