Belia Seniorenresidenz Mönchengladbach

Mönchengladbach: Ein erstes Willkommen in der Einrichtung an der Roermonder Straße!

Mönchengladbach. Das Haus ist fertig, das Leben zieht ein: Johanna Heymanns ist die erste Bewohnerin unserer Seniorenresidenz Mönchengladbach. Sie wurde mit großem Bahnhof empfangen: Pflegedienstleiterin Jasmin Schmitz, Einrichtungsleiter Jürgen Gaß und Geschäftsführer Andreas Anspach bereiteten ihr einen herzlichen Empfang.

In ihrem neuen Zimmer erwarteten sie selbst gebackene Belia-Plätzchen, ein Teelicht-Glas mit Belia-Beschriftung, eine Begrüßungskarte und ein von Schülern der Geschwister Scholl Realschule gemaltes Willkommensplakat.

Herzlich Willkommen bei uns! Frau Heymanns kann sich jetzt darauf freuen, das ganze Haus für sich zu haben – und schon bald die nächsten BewohnerInnen selbst begrüßen können!
 

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Mönchengladbach!

Teilen: