Belia Seniorenresidenz Mönchengladbach

„Mal ehrlich gefragt …” – Speeddating für BewerberInnen in Mönchengladbach

Kommunikation auf den Punkt, kein „Gelaber“ – so geht Speeddating. Und weil man ja auch mit einem neuen Job quasi eine neue Beziehung eingeht, ist Speeddating das richtige Instrument für die Jobsuche. Am 24. Juni zwischen 14 und 18 Uhr können InteressentInnen ihre Fragen an die VertreterInnen der Belia Seniorenresidenz Mönchengladbach stellen.

„Deutliche Fragen und klare Antworten, das passt zur Kultur in unserem Haus“, meint Einrichtungsleiter Jürgen Gaß. „Wir haben nichts zu verbergen: Hier kann man jedem Mitarbeiter und jedem Bewohner seine Fragen stellen. Also die Fragen, die einem wirklich auf der Seele brennen, wenn es um einen neuen Job geht. Wie sind die Kollegen? Mal ehrlich: Wie sind die Chefs? Wie sind die Dienste besetzt? Wie ist die Wertschätzung? Wir sind gespannt, welche Fragen kommen werden!“

Als Ort hat die Seniorenresidenz bei den Nachbarn angeklopft: Die Brauerei Hensen gleich nebenan stellt das lockere Ambiente, kühle Getränke und leckeres Essen bereit, um die Plauderlaune aller Beteiligten zu steigern.

Die Führungskräfte, außerdem MitarbeiterInnen der verschiedenen Abteilungen sowie Belia-Geschäftsführer Andreas Anspach stehen den ganzen Nachmittag zur Verfügung und freuen sich jetzt schon auf das schnelle Gesprächs-Pingpong!

  • Wann? 24. Juni, 14.00 - 18.00 Uhr
  • Wo? Hensen Brauerei, Untere Straße 133, Mönchengladbach 41068
  • Programm? Speeddating zum Kennenlernen, Sommerliches Buffet & Kaltgetränke, Hausrundführung der Seniorenresidenz

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Mönchengladbach!

Teilen: