Belia Seniorenresidenz Marl

Marl: Großes Interesse am "Tag der offenen Baustelle" an der Bergstraße

Marl. Schon am Vortag trafen sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Bergstraße 105, um das Erdgeschoß für den Tag der offenen Baustelle vorzubereiten. Bei bester Stimmungslage wurden Tische aufgestellt und dekoriert, das Musterzimmer hergerichtet, Luftballons aufgepustet und nicht zuletzt mit Schmackes der Besen auf der bereits fortgeschrittenen Baustelle geschwungen. Alles sollte gut vorbereitet sein, wenn sich am Samstag erstmals die Türen für die breite Öffentlichkeit öffnen würden.

Am Veranstaltungstag trafen bereits vor 10:00 Uhr die ersten interessierten Besucher an der Belia Seniorenresidenz Marl ein und wurden warmherzig vom gut gelaunten Team in Empfang genommen. Begeistert von der großen Resonanz der Marler zu dieser Veranstaltung erklärten Geschäftsführung Herr Anspach, Einrichtungsleitung Frau Knebel und Pflegedienstleitung Frau Wolberg voller Elan immer wieder in kleinen Gruppen die Baupläne und zeigten das hergerichtete Musterzimmer. Aus diesem ersten Kennenlernen vor Ort ergaben sich zahlreiche Termine zu persönlichen Beratungsgesprächen.

Um die Baustelle den interessierten bereits jetzt etwas „schmackhafter“ zu machen, servierte Küchenleitung Herr Stevens mit einem Team eine heiße Erbsensuppe, die er bis auf den letzten Löffel ausgeben sollte und anschließend für echte Lobeshymnen sorgte. Bei Kaffee und hausgemachtem Kuchen konnten sowohl das tüchtige Team, als auch die Interessenten die ersten Eindrücke in der Belia Seniorenresidenz Marl gemütlich verdauen.

Ein gelungener Tag in der noch jungen Einrichtungsgeschichte, der natürlich große Vorfreude und viele Erwartungen an die nahende Eröffnung im Frühling weckt.

 

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Marl!

Teilen: