Belia Seniorenresidenz Marl

Marl: Bewohnerausflug zum Umspannwerk nach Recklinghausen

Marl-Drewer. In dieser Woche erlebten einige unserer BewohnerInnen mal einen ganz anderen Montagmorgen. Direkt nach dem Frühstück ging es los zum Umspannwerk nach Recklinghausen, um sich das Museum „Strom und Leben“ anzuschauen.

Natürlich waren alle ein wenig aufgeregt, da Ausflüge über eine sehr lange Zeit nicht möglich waren. Dank der organisatorischen Unterstützung von GGB Omnibusbetrieb Inh. R. Overhoff e.K. wurden wir jedoch sehr gut und professionell auf unserer Tour begleitet, sodass bei der Fahrt dorthin schon eine vorfreudige Stimmung aufkam. 

Für alle Teilnehmenden war es ein absolut schöner Vormittag, voller interessanter Eindrücke, wiederkehrender Erinnerungen und persönlichen Erzählungen von alten Zeiten. Ein gemeinsames Mittagessen mit Pommes und Currywurst rundete das Erlebnis wunderbar ab!

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Marl!

Teilen: