Belia Seniorenresidenz Kamp-Lintfort

Kamp-Lintfort: Männerstammtisch zaubert leckeres Dinner

Kamp-Lintfort. Trotz Corona möchten wir und vor allem unsere Bewohner auf manch lieb gewonnene Angewohnheit in der Einrichtung nicht verzichten. Unsere traditionellen Stammtische finden auch weiterhin statt, nur eben anders als sonst.

Vergangenen Freitag trafen sich die Männer der Belia Seniorenresidenz Kamp-Lintfort. Im Vorfeld hatten sich die Teilnehmer bereits beratschlagt und beschlossen, ein ganz besonderes Menü zu kochen, um es anschließend gemeinsam zu verspeisen. Die Vorbereitungen übernahmen die Mitarbeiter aus der Betreuung. Herr Holub kaufte frische Zutaten ein und schnibbelte diese vorab. Frau Keesen kümmerte sich um die Dekoration.

Nachdem alle Teilnehmer anwesend waren, wurde im großen Speisesaal auf mobilen Kochplatten das leckere Essen zubereitet. Zum Essen gab es dann nicht nur Getränke, sondern auch die ein oder andere Anekdote aus dem Leben der Teilnehmer. Das Ganze hat so viel Spaß gemacht, das bereits heute feststeht, beim kommenden Männerstammtisch wird statt geknobelt, wieder in kleiner Runde zusammen gekocht!

 

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Kamp-Lintfort!

Teilen: