Belia Seniorenresidenz Schalke

Gelsenkirchen: Gemütliche Entspannungsoase in Schalke

Digital Camera

Digital Camera

Digital Camera

Am Freitag, den 02.07.2021, lud die Einrichtungsleiterin Frau Gerstenberger alle MitarbeiterInnen nur Eröffnung des neuen Pausen- und Entspannungsraumes in der Belia Seniorenresidenz Schalke ein. Bei einem Glas Sekt oder wahlweise Orangensaft wurde der Raum allseits bestaunt und bewundert.

Bei der letzten Mitarbeiterbefragung hatten sich die Belianer aus Schalke eifrig beteiligt und den ersten Platz unter allen Belia-Häusern belegt. Der Gewinn wurde in die Ausstattung des Pausenraumes investiert, so dass jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter ab sofort davon profitieren kann.

Im Zentrum des Raumes steht ein mit vielen Funktionen ausgestatteter Massagesessel, der bei seiner Benutzung für viel Entspannung sorgt und von einigen MitarbeiterInnen sofort ausprobiert wurde. Auch das gesamte Ambiente rundherum ist so gewählt, dass sich unsere MitarbeiterInnen in ihrer wohlverdienten Pause oder nach getaner Arbeit erholen können. Eine geschmackvolle Fototapete, ein beleuchteter Sternenhimmel, kombiniert mit Palmen und entsprechendem Mobiliar — da kommt Urlaubsfeeling auf, wenn auch nur für kurze Zeit. Als i-Tüpfelchen sorgt ein Radio, auf dem auch eigene Musik abgespielt werden kann, für ein rundum Wohlfühlmilieu.
Mitarbeiterzufriedenheit wird bei den Belia Seniorenresidenzen sehr ernst genommen und ein Puzzleteil dazu ist der neue, gemütliche Entspannungsraum.

Glück auf!


Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Schalke!

Teilen: