Belia Seniorenresidenz Schalke

Der Nikolaus besucht die Belia Seniorenresidenz Schalke

„Nikolaus, komm‘ in unser Haus, pack die große Tasche aus.“, so erschallte es durch alle Wohnbereiche der Belia Seniorenresidenz Schalke, als der Nikolaus und sein Engel uns besuchten und seine Gaben an Bewohnerinnen und Bewohner verteilten.

Der Nikolaus wurde von den meisten Bewohnerinnen und Bewohnern ganz herzlich begrüßt, die Überraschung war den meisten anzusehen. „Ho ho ho, wart ihr denn auch alle artig?“, fragte der Nikolaus die Bewohnerinnen und Bewohner, und natürlich bejahte dieses jeder.

Der weihnachtliche Besuch zum Nikolaus brachte für alle Geschenke mit und jeder freute sich sehr darüber. „Dass hier noch diese alte Tradition gelebt wird, das ist doch etwas Schönes!“, so oder so ähnlich äußerten sich mehrere Bewohnerinnen und Bewohner. Und auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durften sich über eine süße Überraschung vom Nikolaus freuen.

Die Vorweihnachtszeit ist für viele die schönste Zeit des Jahres und der Nikolaus konnte mit seinem Engel dazu beitragen.

Glück auf!


Hier geht's zu der Belia Seniorenresidenz Schalke!

Teilen: