Belia Seniorenresidenz Holthausen

Mitarbeiter feierten Zeitreise in 90er Jahre

Überruhr-Holthausen. Am 20.12.2019 organisierten die Mitarbeiter der Belia Holthausen eine eigene Weihnachtsfeier. Am späten Nachmittag trafen sich bereits tatkräftige Mitarbeiter, um im Restaurant zu dekorieren und Tische zu decken. Währenddessen köchelten in der hauseigenen Küche schon viele kulinarischen Kleinigkeiten.

Einige Kollegen kleideten sich passend zum Partymotto „90er Jahre“ und sorgten damit für viel Aufsehen.

Nach einer Begrüßung durch Herrn Heidrich und Frau Koch, die sich für das Engagement im letzten Jahr bei allen bedankten, stärkten sich alle am Buffet. Anschließend sollte der feierwütige Teil des Abends starten.

Alle Mitarbeiter hatten ein Geschenk zum sogenannten Schrottwichteln mitgebracht. Jeder, der eine ungerade Zahl würfelte, durfte sich ein Geschenk vom Tisch nehmen oder einem Kollegen eines wegnehmen. Es entbrannte ein regelrechter Wettstreit um ein bestimmtes Geschenk, was durch seine ansprechende Verpackung sehr ansprechend wirkte.

Besonders Herr Heidrich war sehr engagiert im Kampf um das Geschenk, konnte es allerdings nicht für sich ergattern.

Der Gewinner musste es natürlich sofort auspacken. Denn alle wollten wissen, was ihnen entgangen war. Doch alle stellen fest – das Geschenk entsprach nicht dem, was die Verpackung vermuten ließ.

Als das Papppferd aus dem Geschenkpapier zum Vorschein kam, wurde gemeinsam herzlichst gelacht. Im Anschluss wurde zur Musik von DJ Sascha ausgelassen getanzt, gesungen und gefeiert bis in die frühen Morgenstunden.

Teilen: