Belia Seniorenresidenz Wattenscheid

Bochum: Weihnachtliches Nachbarschaftsgeschenk bekommt Ehrenplatz in der Belia Wattenscheid

Wattenscheid. Alle Jahre wieder… und diesmal doch besonders! Sternenlicht beglänzt die Augen, und ein wohliges Gefühl von Wärme und Geborgenheit macht sich in den Herzen der BewohnerInnen der Belia Seniorenresidenz Wattenscheid breit, wenn sie einen Blick auf die liebevoll und detailreich gestaltete Krippenszene werfen, die sich derzeit im Kaminzimmer präsentiert.

In jahrzehntelanger, mühevoller Handarbeit und mit viel Herzblut hat Herr Dröge aus Wattenscheid die wunderschöne Krippenlandschaft geschaffen, die er nun der Einrichtung als Spende überlassen hat. Hierfür möchten wir uns, auch im Namen aller BewohnerInnen, herzlichst bedanken! 

Mit diesem Highlight und der von der Einrichtungsleitung Gabriele Schmidt mit Liebe ausgewählten Weihnachtsdekoration kann das Fest kommen!

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Wattenscheid!

Teilen: