Belia Seniorenresidenz Wattenscheid

Bochum: Gabriele Schmidt begrüßt die "Neueinzüge" in Wattenscheid

Wattenscheid. Gabriele Schmidt, die Einrichtungsleiterin der Belia Seniorenresidenz Wattenscheid, durfte pünktlich zum Frühling ganz besondere „Neueinzüge“ begrüßen.

Die gefiederten „Spaßvögel“ verschönern die neue Fassade und wurden absturzsicher durch Haustechniker Stefan Hanxleden montiert. Künftig werden sie besonders den Bewohnern des Hauses Freude schenken, die ihr Bett gar nicht oder nur sehr eingeschränkt verlassen können.

Jeder Vogel hat seinen ganz eigenen Charakter und Namen, so wurde einer schon Rudi getauft. Die Vogeltruppe rund um Rudi ist nun bereit für ihren ganz besonders liebevollen Einsatz. Denn sie zaubern dem ein oder anderem Besucher*innen und MitarbeiterInnen ein Lächeln ins Gesicht. 

Was sagt Ihr zu dieser schönen Fensterdekoration für unsere BewohnerInnen?
 

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Wattenscheid!

Teilen: