Belia Seniorenresidenz Wattenscheid

Bochum: Adventskalender der guten Taten zu Gast bei der Belia Seniorenresidenz Wattenscheid

Wattenscheid. Die Belia Seniorenresidenz war in diesem Jahr das 5. Türchen des Adventskalenders der guten Taten der katholischen Pfarrgemeinde Sankt Gertrud.

Die Bewohner freuten sich über ein Gartenkonzert mit adventlicher Musik, gespielt von Bernd Albers, Christel Sehrig und Helger Scheepers. Aus sicherer Entfernung konnte den vertrauten Weihnachtsklängen gelauscht werden und zauberte so manchem Bewohner ein breites Lächeln uns Gesicht.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal herzlich bei allen bedanken, die dies an diesem Tag ermöglicht haben.


Hier geht's zum Adventskalender der katholischen Pfarrgemeinde Sankt Gertrud von Brabant.

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Wattenscheid!

Teilen: