Belia Seniorenresidenz Wattenscheid

Aufgeschoben war nicht aufgehoben – Wattenscheid feiert die Vollbelegung

Man kann die Feste nicht immer feiern, wenn sie fallen – manchmal liegen anderthalb Jahre dazwischen … Um so schöner war das Fest, das Wattenscheid endlich anlässlich seiner Vollbelegung feierte.

Im Januar 2020 eröffnet, war das Haus schon rekordverdächtige neun Monate später voll belegt. Im Juni 2022 konnte sich das Team, das aus vielen StarterInnen der ersten Stunde besteht, endlich feiern lassen.

Drei wunderschöne (und leckere!) Belia-Torten, Blumen und feierliche Beiträge bildeten den offiziellen Rahmen. Geschäftsführer Andreas Anspach hob die Fürsorge und den Zusammenhalt des Wattenscheider Teams hervor. Einrichtungsleiterin Gabriele Schmidt feierte ihr Team, ohne das eine so schnelle Entwicklung des Hauses nicht möglich gewesen wäre.

Und dass Wattenscheider etwas ganz Besonderes sind, die füreinander einstehen, bewies das ganze Leitungsteam um Gabriele Schmidt: Sie produzierten selbst ein komplettes Buffet für das ganze Team – was die MitarbeiterInnen sehr zu schätzen wussten. Für tolle Getränke sorgte das Cocktail-Taxi.

Glück Auf, Wattenscheid – auf dass die nächsten Jubiläen wieder pünktlich stattfinden können!


Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Wattenscheid!

Teilen: