Belia Seniorenresidenz Langendreer

Der erste Kinobesuch - SeniorInnen genießen besondere Kino-Atmosphäre

Am 23. August 2023 hatten die BewohnerInnen und MitarbeiterInnen der Belia Seniorenresidenz Langendreer einen aufregenden Tag voller Filmgenuss. In Zusammenarbeit mit dem alten Bahnhof in Langendreer wurde ihnen die einzigartige Gelegenheit geboten, einen exklusiven Kinosaal zu nutzen.

Es war eine wunderbare Abwechslung vom Alltag, denn sie konnten nicht nur den Film ihrer Wahl sehen, sondern auch köstlichen Kaffee und leckeren Kuchen vom Café Ana genießen. Der Film "Im Taxi mit Madeleine" sorgte für Entspannung und es wurde auf individuelle Bedürfnisse geachtet.

Der Kinobesuch war ein großer Erfolg und hat bei den BewohnerInnen und MitarbeiterInnen der Belia Seniorenresidenz Langendreer für Begeisterung gesorgt.

Die positive Resonanz hat dazu geführt, dass weitere Veranstaltungen dieser Art geplant sind. Beim nächsten Mal soll es dann etwas humorvoller zugehen, um noch mehr Freude und Gelächter zu verbreiten.

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Langendreer!

Teilen: