Belia Seniorenresidenz Langendreer

Karnevalsfest in Langendreer - Buntes Programm und mitreißende Musik

Am 02.02.2024 haben die BewohnerInnen, MitarbeiterInnen und Angehörige gemeinsam eine fröhliche und farbenfrohe Zeit in der Belia Seniorenresidenz Langendreer verbracht. Das Restaurant war festlich geschmückt und sorgte für einen amüsanten Nachmittag.

Die BewohnerInnen wurden bereits beim Schmücken der Räumlichkeiten mit Karnevalsmusik in Stimmung gebracht. Es gab verschiedene Tänze, darunter auch solche im Disney-Stil. Die Karnevalsgesellschaft "Kiek es drin" begleitet uns seit der Eröffnung der Belia Seniorenresidenz Langendreer.

Neben einer beeindruckenden Show werden jedes Jahr drei Karnevalsorden verliehen. Diese Tradition hat auch in diesem Jahr den Ordensträgern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, besonders der Ordensträger von 2023, der seinen Orden wieder trug.

Alle Anwesenden hatten einen bunten Nachmittag und freuen sich bereits auf das nächste Jahr.

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Langendreer!

Teilen: