Belia Kapellen Wohnungen

Aktion zum Valentinstag - Was Du schon immer sagen wolltest

Am diesjährigen Valentinstag hat die Belia Seniorenresidenz Dortmund die Gelegenheit genutzt, um allen Bewohnern und Mitarbeitern einen ganz besonderen Tag voller Liebe und Zuneigung zu wünschen.

Zum Valentinstag haben sie eine besondere Aktion gestartet unter dem Motto "Was Du schon immer sagen wolltest" hatten die Beteiligten die Möglichkeit, ihre Gedanken und Gefühle frei auszudrücken. In dieser besonderen Zeit ist es wichtig, füreinander da zu sein und sich gegenseitig zu unterstützen.

Die Einrichtung ist dankbar für die Gemeinschaft und freut sich darauf, auch weiterhin gemeinsam schöne Momente zu erleben. Egal ob mit einem Lächeln, einer Umarmung oder einfach nur einem lieben Gedanken.

Der Valentinstag war in der Belia Seniorenresidenz Dortmund ein Tag voller Herzenswärme. Sie wünschen allen einen hinreißenden Valentinstag.

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Dortmund!

Teilen: