Vatertagsspaß - Toller Frühschoppen in der Belia Seniorenresidenz Krefeld

Zu Himmelfahrt wurden die Väter traditionell in der Belia Seniorenresidenz Krefeld und im Hausgemeinschaftshaus besonders geehrt. Der Vatertag wurde mit einem fröhlichen Frühschoppen und einem vielfältigen Rahmenprogramm gefeiert, um den Anwesenden einen unvergesslichen Tag in einer gemütlichen Männerrunde zu bereiten.

Beim Toreschießen, dem Bau von Kartentürmen und dem Dartspielen herrschte eine ausgelassene Stimmung, während das kühle Bier und leckere Snacks für die perfekte Erfrischung an diesem sonnigen Tag sorgten. 

Die Belia Seniorenresidenz Krefeld hat den männlichen Bewohnern einen unvergesslichen Vatertag bereitet. Es war ein wundervoller Tag für alle, und die Vorfreude auf das nächste gemeinsame Event ist bereits deutlich zu spüren.

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Krefeld!

Hier geht's zur Website der Belia Hausgemeinschaften Alte Seidenweberei!

 

Teilen: