Tierischer Besuch der besonderen Art in der Belia Seniorenresidenz Herten

Herten. In der Woche nach Ostern bekam die Seniorenresidenz tierischen Besuch. Gabi´s mobile Tierfarm war in der Belia Seniorenresidenz Herten zu Gast und überzeugte mit einem großartigen Programm die BewohnerInnen.

Esel, Pony, Kaninchen und Co. sorgten für heitere Stimmung und begeisterten die BewohnerInnen der Seniorenresidenz. Der beliebte Esel Jonathan und das Mini-Pony Felix zeigten sich gefräßig und ließen sich genüsslich das saftige Grün schmecken und von den BewohnerInnen in aller Ruhe streicheln. Das intelligente Frettchen Carlo krabbelte durch die Beine der BewohnerInnen, um die Außenterrasse der Seniorenresidenz zu erkunden. 

Der tierische Besuch freute sich über zarte Streichel- und Kuscheleinheiten. Alle BewohnerInnen haben die schöne und unterhaltsame Zeit draußen an der frischen Luft genossen. 

Der Tierbesuch war für alle Beteiligten ein voller Erfolg und ein wunderschöner Nachmittag, der viel zu schnell zu Ende ging.

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Herten!

Teilen: