Sommerfest 2024: "Traumschiff - Willkommen an Bord!" 

Am 13.07.24 hieß es in der Seniorenresidenz Belia Holthausen "Leinen los!" für unser Sommerfest. Unter dem maritimen Motto "Traumschiff - Willkommen an Bord" erwartete unsere BewohnerInnen und Gäste ein buntes Programm, das keine Wünsche offen ließ.

Vom spaßigen Krabbenpuhlen (Erdnüsse knacken) über ein Glücksrad bis hin zu einem kreativen Kinderprogramm mit Basteltisch - es war für jeden etwas dabei!

Kulinarisch verwöhnten wir unsere Gäste mit frisch gegrilltem Lachs, knackigen Sommersalaten, herzhaften Bratwürsten, süßem Popcorn und verlockenden belgischen Waffeln mit verschiedensten Toppings.

Ein besonderes Highlight des Tages war der Auftritt des Flamenco-Tanzpaares Pepi und Victor Alvarez, die mit ihrer Leidenschaft und Energie das Publikum im Sturm eroberten.

Erinnerungen wurden an unserer selbstgebauten Fotowand festgehalten, wo die ganze Familie unvergessliche Momente festhalten konnte.

Dank unseres Alleinunterhalters Uwe Bongartz wurde viel gesungen und getanzt. Seine musikalische Begleitung brachte Stimmung und gute Laune.

Unser Sommerfest war rundum gelungen, und wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Veranstaltung in unserer Residenz. Bis dahin, ahoi und bleibt gesund! 

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Holthausen!

Teilen: