Marl: Laterne, Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne

Marl-Drewer. Wie erfüllen wir unseren BewohnerInnen den Wunsch nach einem Laternenumzug?

Kurzentschlossen wurden unsere „Belia “Kinder aktiviert. Die Kinder unserer MitarbeiterInnen und Mitarbeiter kamen mit ihren selbst gebastelten Laternen unter Einhaltung der Schutz- und Hygienemaßnahmen in unseren Garten, präsentierten ihre schön gestalteten Laternen und sangen kräftig und mit lauter Stimme Martinslieder.

Unsere Bewohner hatten es sich bei den herbstlichen Temperaturen auf den Balkonen und auch im Garten eingekuschelt in Decken, gemütlich gemacht. Sie erinnerten sich an die bekannten Lieder und summten oder sangen freudig mit. Im Anschluss gab es die beliebten Stutenkerle und viele Süßigkeiten, ein sehr schöner Nachmittag im November.

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Marl!

Teilen: