Gelsenkirchen: Grüße aus der Heide - Belia feiert die Spargelsaison!

In der Belia Seniorenresidenz Schalke hielt pünktlich zur Spargelsaison das geschätzte Stangengemüse Einzug in den Speiseplan. Mit frischem Erntespargel aus der Lüneburger Heide wurde den Bewohnern ein aufregendes Geschmackserlebnis bereitet.
 

Die Küche präsentierte das Gemüse in all seinen Facetten und servierte es neben der klassischen Variante mit Schinken und Sauce Hollandaise auch als Suppe, Dressing oder Spargelsalat mit Tomaten und Kräutern. Das Ergebnis konnte sich sehen und die Bewohner konnten es sich schmecken lassen! Aus der Zutat aus der Erntekiste ist ein ansprechend angerichtetes Hauptgericht geworden.

Wir freuen uns bereits auf weitere leckere Kreationen unserer hauseigenen Küche!

 

Mehr von der Belia Seniorenresidenz Schalke unter:
www.belia.de/gelsenkirchen-schalke

 

 

Teilen auf Facebook

Teilen: