Geheimsache Abschiedsfest - Residenz Mönchengladbach entlässt ihre Pflegedienstleitung in den Mutterschutz

Schwierig, etwas vor der Pflegedienstleitung geheim zu halten. Schließlich ist sie es, bei der alle Fäden zusammenlaufen – und deren Job es ist, alles zu wissen. Aber es ist gelungen: Die Mönchengladbacher Pflegedienstleiterin Jasmin Keresztes erlebte eine Überraschungsparty zu ihren eigenen Ehren! Sie erwartet nämlich ein Kind und hat sich jetzt in die Mutterschutzzeit verabschiedet.

Zum Ausstand gab es ein kleines Abschiedsfest. Dafür hatten die KollegInnen unbemerkt ihr Büro dekoriert. Die Küche hatte kleine Snacks gezaubert. Niedliche Präsente wurden überreicht, eine wunderschöne und leckere Torte angeschnitten. Tja, Mönchengladbach tut alles, damit Jasmin Keresztes alle KollegInnen in bester Erinnerung behält und 2024 wiederkehrt.

Alles erdenklich Gute wünscht die gesamte Residenz – für unsere PDL, ihre Tochter und ihre ganze Familie!

Hier geht's zu der Belia Seniorenresidenz Mönchengladbach!

Teilen: