Durchstart auf Belia-Art: die "neue alte" stellvertretende Pflegedienstleitung in der Belia Marl

Die Elternzeit scheint frische Kräfte freizusetzen: Als im Sommer 2019 unsere Pflegefachkraft Nadine Marin-Lopez aus der Elternzeit in unser Haus kam, erlebten BewohnerInnen und KollegInnen sie schnell als Bereicherung: Mit ihrer Fachlichkeit, ihrer persönlichen Haltung und ihrer Zuverlässigkeit passte sie von Anfang an gut ins Belia-Team und entwickelte die junge Einrichtung sichtbar mit.

Schon 2020, also ein Jahr später, folgte der nächste Karriereschritt als Wohnbereichsleitung - einige Monate später durfte das Leitungsteam sie zur stellvertretenden PDL berufen.

Und noch mal anderthalb Jahre und einiges Schulbankdrücken später können wir sie jetzt als frischgebackene PDL begrüßen. Nadine Marin-Lopez hat ihre Weiterbildung zur Pflegedienstleitung erfolgreich absolviert. Wir sind stolz und feiern mit einem ganz dicken "Hurra"!


Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Marl!

Teilen: