Belia Schalke gratuliert Joana Angelina Frehoff zur bestandenen Prüfung

Die Belia Seniorenresidenz Schalke beglückwünscht ganz herzlich die frisch gebackene examinierte Pflegefachkraft Frau Joana Angelina Frehoff. Nach ihrer erfolgreich bestandenen Prüfung verstärkt sie ab sofort unser Pflegeteam.

Frau Frehoff hatte sich nach ihrem Schulabschluss in einem Krankenhaus ein Jahr lang im Bundesfreiwilligendienst engagiert. Hier entdeckte sie ihre Liebe zum Pflegeberuf und ganz besonders lagen ihr die älteren Menschen am Herzen. Sie bewarb sich in verschiedenen Einrichtungen um einen Ausbildungsplatz zur Pflegefachkraft. Nach einem Probetag kam für sie aber nur die Belia Seniorenresidenz in Schalke infrage. „Hier hat es mir gleich gefallen!“, meinte sie mit einem Lächeln.

Während ihrer Ausbildungszeit absolvierte Frau Frehoff ihre Praktika in der Einrichtung und wurde hier von den KollegInnen für ihre Mitarbeit geschätzt, ab sofort verstärkt sie das Team als Fachkraft mit Kompetenz und Verantwortungsbewusstsein. Wir alle bei der Belia Seniorenresidenz Schalke freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr.

Glück auf!


Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Schalke!

Teilen: