MitarbeiterInnen präsentieren Belia Krefeld bei den Fischeln Open 2022

Nach zwei Jahren Corona-Pause fand mit „Fischeln open 2022“ wieder ein „buntes Treiben“ in Krefeld statt. Auch die Belia Seniorenresidenz, Tagespflege und Hausgemeinschaft Krefeld waren dort zu Besuch und präsentierten die Belia.

Das „Fischeln open“ ist ein Straßenfest im Krefelder Ortsteil Fischeln, dass regelmäßig stattfindet. Viele Vereine, Initiativen und ansässige Gewerbetreibende nutzten diese Gelegenheit, um sich auf diesem Fest zu präsentieren. So auch die Belia Seniorenresidenz Krefeld, die Belia Tagespflege Krefeld und die Belia Hausgemeinschaften Alte Seidenweberei.

An ihrem Stand informierten die MitarbeiterInnen vorbeischauende BesucherInnen zu den unterschiedlichen Wohnformen und der Tagespflege. Das Interesse wurde auch zum Thema Ausbildung und Ehrenamt geweckt.

Allen hat es großen Spaß gemacht, das Unternehmen zu präsentieren und mehr über die Belia berichten und erzählen zu können. Selbst der Wettergott meinte es an diesem Tag gut mit uns.


Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Krefeld!

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Hausgemeinschaft Krefeld!

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Tagespflege Krefeld!

Teilen: