Belia Tagespflege Altenessen

Hoher Besuch an Karneval - Prinzenpaar zu Gast in Holthausen

Wie es in Nordrhein-Westfalen üblich ist, wird auch in Essen groß Karneval gefeiert. Die gesamte Belegschaft und alle BewohnerInnen haben sich sehr auf die Feiertage gefreut.

Pünktlich zum Karneval wurde dafür die Residenz bunt geschmückt: Girlanden in den verschiedensten Farben, Luftschlangen und Luftballons verwandelten das Bewohnerrestaurant in eine feierliche Karnevalslocation. Auch die Bewohner- und MitarbeiterInnen haben sich in Farben bzw. Schale geworfen. Verkleidungen, Partyhütchen und spaßige Accessoires machten die Outfits komplett und tauchten die Einrichtung vollends in den Karneval ein.

Die Stimmung unter allen Partygästen war großartig. Es wurde viel gelacht und zu der traditionellen Karnevalsmusik getanzt. Doch der Höhepunkt der diesjährigen Karnevalsveranstaltung war der hohe Besuch: das Essener Karnevalsprinzenpaar war mit seiner Tanzgarde zu Gast. Die BewohnerInnen haben sich sehr darüber gefreut.


Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Holthausen!

Teilen: