Belia Seniorenresidenz Marl

Marl: Einrichtung an der Bergstraße veranstaltet Barbecue-Abend für Angehörige

Marl-Drewer. Wie können wir uns mit unseren Angehörigen treffen, Informationen austauschen und ins Gespräch kommen, abseits des Alltags und mit den nötigen Schutzmaßnahmen? Kurzentschlossen wurden zwei Termine ausgeguckt und ein Angehöriger pro BewohnerIn zum Barbecue eingeladen. Mit dieser etwas reduzierten Anzahl von Angehörigen konnten Abstandsgebote mit viel frischer Luft eingehalten werden.

Frau Bögeholz informierte unter anderem über Neuigkeiten im Haus und den Ergebnissen der Bewohnerbefragung. Außerdem waren Mitarbeitende aller Bereiche anwesend, sodass Fragen direkt angesprochen und geklärt werden konnten. Natürlich wurde auch der künftige Umgang mit dem Coronavirus und den Möglichkeiten gesund durch den Herbst und Winter zu kommen, diskutiert. 

Anschließend konnte der neue Küchenchef Herr Wienkotte bei lecker Gegrilltem und hausgemachten Beilagen sein Können beweisen, schon im Vorfeld waren seine Kochkünste hochgelobt worden.
 

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Marl!

Teilen: