Belia Seniorenresidenz Marl

Marl: Belia Seniorenresidenz führt Konzept der mobilen Küche ein

Marl. Zur Freude der Bewohner und Bewohnerinnen gibt es ab sofort eine mobile Küche in der Belia Seniorenresidenz Marl. Denn was gibt es Besseres, als bei der Zubereitung der hausgemachten Köstlichkeiten zu zuschauen und sie dann verköstigen zu dürfen?

Einmal im Monat können alle Senioren und Seniorinnen in den Genuss verschiedener Leckereien und Spezialitäten der Küche kommen und sich den Alltag versüßen lassen. Bereits am Mittwoch gab es ab 15.00 Uhr hauseigene Crêpes, die nach individuellen Wünschen verfeinert wurden. Der Ansturm war groß und die Wahl zwischen Nutella, Blaubeeren, Marmelade, Banane und Puderzucker fiel unseren Bewohner und Bewohnerinnen nicht leicht. Jeder langte kräftig zu und lobte die Küche in hohen Tönen.

Die Belianer sind schon gespannt, was als Nächstes auf der Speisekarte der mobilen Küche steht.

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Marl!

Teilen: