Belia Seniorenresidenz Marl

Kulinarische Runde mit karamellisiertem Spargel auf Erdbeer-Rucola-Salat

Marl. Einmal monatlich treffen sich interessierte Bewohnerinnen und Bewohner zur „Kulinarischen Runde“ mit dem Küchenchef. Hier wird gefachsimpelt, der Geschmack und die Qualität der Mahlzeiten besprochen, Wünsche und Lieblingsessen geplant und manchmal auch „gemeckert“.

Neuerdings werden beim Front Cooking neue Gerichte gezaubert, probiert und bewertet. Heute wurde von Herrn Jakoby karamellisierter gebratener Spargel auf Rucola-Erdbeer-Salat vor den Augen Aller zubereitet. Es duftete und allein vom Zuschauen lief uns schon das Wasser im Munde zusammen. Selbst die Zubereitung der Vinaigrette nach Geheimrezept und mit Zauberzutaten kennen wir nun alle. Genüsslich wurde der Salat probiert und mit einem „Daumen hoch“ in die Speiseplanung aufgenommen.

 

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Marl!

Teilen: