Belia Seniorenresidenz Marl

Jahreswechsel: Belia Seniorenresidenz Marl feiert Silvester mit Tanz und Musik

Die Belia Seniorenresidenz Marl feierte am letzten Tag des Jahres 2023 eine rauschende Silvesterfeier bis in die frühen Morgenstunden am Neujahrstag. Die BewohnerInnen erlebten einen unvergesslichen Abend mit schöner Musik in lustiger Stimmung.

Zwischen den Gesangs- und Tanzeinlagen der Bewohnerschaft gaben sie ihre Wünsche für das kommende Jahr preis: Gesundheit und Frieden waren dabei häufig genannte Themen. Die MitarbeiterInnen führten einen Sketch auf, der die BewohnerInnen zum Lachen brachte. Pünktlich um 00:00 Uhr gab es ein Tischfeuerwerk im Restaurant, welches unter Staunen bewundert wurde. 

„Es war eine tolle Feier, die ich noch lange in Erinnerung habe!“, sagte eine Bewohnerin des Hauses und viele weitere schlossen sich dieser Meinung an. 

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Marl!

Teilen: