Belia Hausgemeinschaften Alte Seidenweberei

Schlagerparty in Krefeld: Musik weckt Erinnerungen

Eröffnet wurde der Veranstaltungskalender 2023 der Belia Seniorenresidenz Krefeld, der Hausgemeinschaften „Alte Seidenweberei“ und der Belia Tagespflege Krefeld mit einer Schlagerparty.

Bei einem vielfältigen Angebot an kalten Getränken fanden sich unsere BewohnerInnen im Restaurant ein, um zu stimmungsvollen Liedern zu feiern. Altbekannte Schlager wie z.B „Griechischer Wein" oder „Das Kufsteinlied“ sorgten für eine ausgelassene Stimmung und tanzenden Senioren.

Zum Abschluss der gelungenen Veranstaltung durfte „Wir wollen niemals auseinandergehn“ natürlich nicht fehlen.

Für unsere BewohnerInnen wecken die Lieder viele schöne Erinnerungen aus längst vergangenen Tagen. Die BewohnerInnen strahlten um die Wette und wurden in den Bann der Musik gezogen.
Selbst am nächsten Tag war der tolle Nachmittag noch Gesprächsthema bei allen Gästen.


Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Krefeld!

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Hausgemeinschaft Krefeld!

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Tagespflege Krefeld!

 

Teilen: