Belia Hausgemeinschaften Alte Seidenweberei

Krefeld: Sommerlicher Ausflug mit den Tagespflegegästen der Belia in den Krefelder Stadtwald

Krefeld. Die Tagesgäste der Belia Seniorenresidenz haben einen Ausflug in den Krefelder Stadtwald unternommen.

Bei herrlichem Sommerwetter ist man im weitläufigen Gelände des Stadtwalds spaziert. Alle Tagesgäste haben sich während des Spaziergangs an der üppigen Flora und Fauna erfreut. So hat man öfters eine kurze Rast eingelegt, um in Erinnerungen zu schwelgen.

Höhepunkt war der still daliegende Weiher mit seinen Wasservögeln. Nachdem man vor dem historischen Stadtwaldhaus eine Pause eingelegt hatte und man die Eindrücke lebhaft untereinander besprach, trat man die Rückreise in unserem Belia Mobil an, um gemeinsam das Mittagessen einzunehmen. Alle Tagesgäste werden noch lange an diesen schönen Sommerausflug zurückdenken.

 

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Krefeld!

Hier geht's zur Website der Belia Tagespflege Krefeld!

Hier geht's zur Website der Belia Hausgemeinschaften Alte Seidenweberei!

Teilen: