Belia Hausgemeinschaften Alte Seidenweberei

Krefeld: Nikolaus komm in unser Haus…

Krefeld. Alle Jahre wieder! Am 6. Dezember begrüßten wir in unserem Haus wieder einmal den Heiligen Nikolaus mit seinem Knecht Ruprecht im Schlepptau, die, als sie die Seniorenresidenz betraten, sich selbstverständlich einem Corona-Kurzscreening unterzogen und rasch ihre aktuellen Testergebnisse vorzeigten. Vorbildlich!    
         
Mit einem prallgefüllten Geschenkesack besuchte er sodann unbeschwert und frohen Mutes all unsere Seniorinnen und Senioren auf den Wohnbereichen, die bereits sehnsüchtig in vorweihnachtlicher Atmosphäre auf ihn warteten. Auch die Gäste unserer Tagespflege besuchte er höchstpersönlich. Die lieben und tröstlichen Worte, aber auch seine mitgebrachten Schokonikoläuse, fanden bei allen großen Anklang und viele Augen strahlten.

 

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Krefeld!

Hier geht's zur Website der Belia Tagespflege Krefeld!

Hier geht's zur Website der Belia Hausgemeinschaften Alte Seidenweberei!

Teilen: