Belia Hausgemeinschaften Alte Seidenweberei

Karnevalsfest: Büttenrede, ausgelassene Feierlichkeiten und Auszeichnungen

Am 05.02.2024 wurden die Närrinnen und Narren der Belia Seniorenresidenz Krefeld, dem Hausgemeinschaftshaus und der Tagespflege herzlich von der Einrichtungsleitung mit einer mitreißenden Büttenrede begrüßt. Bei Kaffee, Berlinern und erfrischenden Getränken begann ein stimmungsvoller Nachmittag für alle Beteiligten.

Die ältesten Karnevalisten aus jeder Belia Seniorenresidenz hat die Einrichtungsleitung mit dem diesjährigen Belia-Karnevalsorden ausgezeichnet. Auch der talentierte Musiker, der bei jedem Fest für eine fantastische Atmosphäre sorgt, erhielt diese besondere Anerkennung.

Die Feierlichkeit zog sich bis in den Abend hinein und alle TeilnehmerInnen waren voller Begeisterung beim Tanzen, Singen und Schunkeln dabei. 

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Krefeld!

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Tagespflege Krefeld!

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Hausgemeinschaft Krefeld!

Teilen: