Belia Hausgemeinschaften Alte Seidenweberei

Gemeinsame Adventcafé Nachmittage - Weihnachtliche Stimmung in der Belia Seniorenresidenz Krefeld

Die Belia Seniorenresidenz Krefeld und das Hausgemeinschaftshaus freuen sich, von den wunderbaren Adventcafé Nachmittagen in der Einrichtung zu berichten.

Gemeinsam mit den Bewohnern und ihren Angehörigen haben alle Beteiligten gemütliche Stunden verbracht, in denen sie geplaudert, gesungen und köstliche Leckereien genossen haben. 

Es war eine wundervolle Gelegenheit, Zeit miteinander zu verbringen und die Vorfreude auf das Fest zu teilen.

Die Einrichtung ist dankbar für diese herzlichen Momente und freut sich schon auf weitere gemeinsame Aktivitäten, die alle Beteiligten noch näher zusammenbringen werden. 

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Krefeld!

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Hausgemeinschaft Krefeld!

Teilen: