Belia Hausgemeinschaften Alte Seidenweberei

Gemeinsam ins neue Jahr 2024 starten in der Belia Seniorenresidenz Krefeld

Am 4. Januar 2024 fand in der Belia Seniorenresidenz Krefeld, dem Hausgemeinschaftshaus und der Tagespflege ein stimmungsvoller Neujahrsempfang statt. Die Einrichtungsleitung Frau Astrid Ginter begrüßte alle Gäste ganz herzlich und wünschte ihnen ein gesundes und glückliches Jahr 2024 mit vielen gemeinsamen Momenten voller schöner Erlebnisse, Festlichkeiten und Zusammenkünfte.

Das engagierte Betreuungsteam hatte ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet. Nach einem prickelnden Sektempfang genossen die Anwesenden ein kleines Pianokonzert, das eine bunte Mischung aus klassischen Stücken berühmter Komponisten und Volksliedern bot. Dabei sangen alle kräftig mit.

Es war ein gelungener Vormittag, der voller Hoffnung auf das neue Jahr blicken lässt.

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Krefeld!

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Tagespflege Krefeld!

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Hausgemeinschaft Krefeld!

Teilen: