Belia Seniorenresidenz Buer

Belia

Mit dem Rad zur Arbeit fahren ist gut für die Gesundheit und die Umwelt und entlastet den Straßenverkehr. Weiß man alles. Und trotzdem hat man „Gründe“, warum man es dann doch nicht tut. 

Der Grund „Ich habe kein gescheites Fahrrad“ ist jetzt passé!…

Gelsenkirchen-Buer

Viel Arbeit steckt in den Werken, Herzblut, Emotionen und Kreativität. Drei Monate lang wurden die BewohnerInnen der Residenz Buer zu KünstlerInnen: Gemeinsam mit der Kunstschule Gelsenkirchen erschufen sie an mehreren Projekttagen und in…

Belia

Pflegequalität hat bei Belia den höchsten Stellenwert – darum ist auch Ausbildung bei Belia so wichtig! Stand April 2023 lernen rund 70 Azubis den Pflegeberuf.

An allen Standorten gibt es eine PraxisanleiterIn, der oder die (je nach Anzahl der…

Belia

Liebe Belianerinnen, liebe Belianer,

in diesem Jahr haben wir uns entschlossen, Ihnen zum Jahreswechsel einen Brief für einen guten Start in ein positives Jahr 2023 zu schreiben und nicht die Vergangenheit zu resümieren. Das letzte Jahr hat so…

Belia

Die Nähe zur Basis ist für den Geschäftsführer Andreas Anspach gelebte Unternehmensführung. Der Belia-Geschäftsführer weiß genau, was in den Residenzen abläuft – weil er nicht nur fragt und zuhört, sondern mitarbeitet.

„Wir können das…

Belia

Alle zehn Minuten kommt jemand Neues an den Belia-Tisch. Zehn Minuten Zeit, mehr nicht: Innerhalb dieser kurzen Spanne werden die wichtigsten Infos ausgetauscht, die Motivation für eine Arbeit bei Belia, das Vorwissen, die Erfahrungen. Dann erklingt…

Belia

Was haben unsere Einrichtungen Krefeld, Kamp-Lintfort und Mönchengladbach gemeinsam, außer dass Sie Teil der Belia-Familie sind? Sie haben sich zusammengetan um in den Sommerferien eine professionelle Ferienbetreuung Ihrer Mitarbeiterkinder…

Duisburg

„Eigentlich wollte ich mich schon selbstständig machen“, lacht Arzu Masalci. „Ich war unglücklich und konnte mich nicht weiterentwickeln. Die Fortbildung zur EL hatte ich schon begonnen …“ Die Pflegedienstleiterin der Seniorenresidenz Duisburg war…

Gelsenkirchen-Buer

Erst anderthalb Jahre ist es her, dass die Belia Seniorenresidenz in Gelsenkirchen-Buer eröffnet wurde. Im Dezember 2020 zogen die ersten neugierigen BewohnerInnen in das funkelnagelneue Haus und trafen auf ein nicht minder neugieriges und…

Belia

Belia wurde im Mai zu einem der 1.000 Top-Arbeitgeber Deutschlands gerankt. Wir danken für das Vertrauen – und machen so weiter.

Wussten Sie, dass es 2020 in Deutschland rund 5,3 Millionen Betriebe und Selbstständige im Mittelstand gab? Von diesen…

Teilen: