Belia Seniorenresidenz Holthausen

Essen: Auszubildender führt zum ersten Mal einen Schnelltest durch

Überruhr-Holthausen. Am Mittwoch, den 10.02.2021, durfte der Auszubildende Herr Hensing der Belia Seniorenresidenz Holthausen erstmals einen Schnelltest durchführen.

Es war ein ganz besonderer Tag für unseren Auszubildenden, Herr Hensing. Er durfte zum ersten Mal in seiner Ausbildung einen PoC-Antigen-Test durchführen. Als „Testobjekt“ hat sich selbstverständlich unsere Einrichtungsleitung Frau Bianca Koch zur Verfügung gestellt. 

Mit viel Feingefühl und nach dem Motto: „Stäbchen rein – glücklich sein“, führte Herr Hensing seinen ersten PoC-Test durch. Das negative Ergebnis von Frau Koch war dann der krönende Abschluss.

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Holthausen!

Teilen: