Belia Seniorenresidenz Duisburg

Duisburg: Es geht weiter voran - der Rohbau an der Gehrstraße 46 steht bereits

Neumühl. Die Bauarbeiten im Duisburger Stadtteil laufen auf Hochtouren. Das Ziel der Eröffnung ist gesetzt: Im Sommer nächsten Jahres soll die stationäre Pflegeeinrichtung ihre Türen öffnen und die ersten Bewohner begrüßen.

Die Einrichtung an der Gehrstraße wird Platz für 80 Senioren bieten. Neben den modernen Einzelzimmern, die in vier Wohnbereiche aufgeteilt sind, wird ein Restaurant mit eigener Vollküche integriert. Auch über einen Friseur sowie einer Wäscherei wird die Einrichtung zur Eröffnung verfügen. 

Gerade entsteht aber erst einmal der Rohbau. Es ist also noch viel zu tun, bis das Haus im Belia-Grün und Aubergine erstrahlen wird. Wer sich aber schon mal bewerben möchte, darf das gerne tun.

Hier geht's zu den Stellenausschreibungen der Belia Seniorenresidenz Duisburg!

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Duisburg!

Teilen: