Belia Seniorenresidenz Witten

Witten

Die sportlichsten Seniorenresidenzen im Revier sind unsere Belia-Häuser! Auf jeden Fall die Residenz Witten, denn sie hat den AOK Firmenlauf 2023 so richtig gerockt. 

26 LäuferInnen, eine sportinteressierte Bewohnerin und zwei ehrenamtliche…

Witten

Am 29.06.2023 war es endlich soweit: Die Bewohnerinnen waren voller Vorfreude und haben sich bereits früh am Morgen für den Ausflug in den Zoo nach Duisburg bereitgemacht. In Begleitung der Einrichtungsleitung Frau Matthes, der Leitung Sozialer…

Belia

Pflegequalität hat bei Belia den höchsten Stellenwert – darum ist auch Ausbildung bei Belia so wichtig! Stand April 2023 lernen rund 70 Azubis den Pflegeberuf.

An allen Standorten gibt es eine PraxisanleiterIn, der oder die (je nach Anzahl der…

Bochum-Riemke

Die Aktion war einfach zu gut: Nicht einmal das nasse Aprilwetter hielt die Job-InteressentInnen davon ab, die Bochumer und Wittener Belianer im Bochumer Tierpark zu besuchen.

Am 31. März luden die vier Residenzen zum Job-Speeddating zwischen…

Belia

Speeddating an einem ungewöhnlichen Ort? Gute Idee: Am liebsten in Bochums hübschester Stube – dem Tierpark! Belia lädt Interessierte ein, uns zwischen neugierigen Erdmännchen, flinken Kattas und dem Flamingo Horst-Kevin (tatsächlich!) kennen zu…

Witten

Die Belia Seniorenresidenz Witten empfing tierischen Besuch zu Freuden von allen BewohnerInnen. Das kleine Pony namens Max sorgte mit seinem Vorbeischauen für ordentlich Abwechslung in der Residenz.

Zusammen mit seinem "Frauchen" Frau Bernardino…

Belia

Liebe Belianerinnen, liebe Belianer,

in diesem Jahr haben wir uns entschlossen, Ihnen zum Jahreswechsel einen Brief für einen guten Start in ein positives Jahr 2023 zu schreiben und nicht die Vergangenheit zu resümieren. Das letzte Jahr hat so…

Witten

Dass Singen gesund ist, ist bekannt. Aber wussten Sie, dass Herzen beim Chorsingen im Gleichklang schlagen? Beeindruckend, oder? Ob es das ist, was das besondere Gemeinschaftsgefühl beim Chorsingen ausmacht oder ob es einfach die bekannten Lieder…

Belia

Die Nähe zur Basis ist für den Geschäftsführer Andreas Anspach gelebte Unternehmensführung. Der Belia-Geschäftsführer weiß genau, was in den Residenzen abläuft – weil er nicht nur fragt und zuhört, sondern mitarbeitet.

„Wir können das…

Belia

Alle zehn Minuten kommt jemand Neues an den Belia-Tisch. Zehn Minuten Zeit, mehr nicht: Innerhalb dieser kurzen Spanne werden die wichtigsten Infos ausgetauscht, die Motivation für eine Arbeit bei Belia, das Vorwissen, die Erfahrungen. Dann erklingt…

Teilen: