Belia Seniorenresidenz Witten

Belias erstes Speeddating auf See - Kennenlernen mal anders

Die drei KapitänInnen riefen zur Schifffahrt – und die MitarbeiterInnen (in spe) kamen. Auch die Geschäftsführer Andreas Anspach und Michael Burmester und die KollegInnen des zentralen Teams ließen sich die Tour nicht entgehen.

Also war beim ersten Belia-Boots-Speeddating auf der MS Schwalbe allerhand los: Die TeilnehmerInnen genossen kleine Häppchen, kühle Getränke und angeregte Gespräche, während sie gemächlich über den Kemnader See fuhren. Die treffsicheren Zeichnungen einer Karikaturistin boten witzige Gesprächseinstiege und das zunächst maue Wetter wurde im Laufe des Nachmittags immer besser, genau so wie die Stimmung an Bord.

Ob sich beim Dating Matches gefunden haben, wissen wir nicht (bestimmt). Die drei EinrichtungsleiterInnen Juliane Bücking (Witten), Insa-Birte Kratochvil (Riemke) und Martin Rheindorf (Langendreer) waren mit dem Tag auf dem See jedenfalls mehr als zufrieden.

 

Hier geht's zur Seniorenresidenz Witten!

Hier geht's zur Seniorenresidenz Langendreer!

Hier geht's zur Seniorenresidenz Riemke!

Teilen: