Aus der Region für die Region
Ein Teil von mir.
Auf eine gute Zeit.
Mitten im Leben.

Die Geschäftsführung der Belia Seniorenresidenzen

Michael Burmester

Michael Burmester hat als geschäftsführender Gesellschafter die Belia Seniorenresidenzen GmbH 2014 mit der Vision gegründet erster Ansprechpartner für ein besseres Leben im Alter („Belia“) an Rhein und Ruhr zu sein. Mit Erfahrungen und Kenntnissen aus anderen Branchen, Positionen und auch Ländern ist es ihm ein besonderes Anliegen neue Wege in der Altenpflege zu gehen und Dinge anzupacken. Sein Antrieb ist die stetige Verbesserung der Strukturen, der Prozesse und des Miteinanders, jeweils mit dem Ziel, dass sich Bewohner, Angehörige und auch Mitarbeiter immer gut bei Belia aufgehoben fühlen. Ein Herz geht ihm auf bei einer deftigen Brotzeit inmitten seiner Heimat, der Lüneburger Heide, mit Familie und Freunden oder auch bei einer Currywurst im Bochumer Ruhrstadion.

 

Andreas Anspach

Herr Anspach ist seit dem 01.02.2018 Geschäftsführer der Belia Seniorenresidenzen. Seine Erfahrungen als Pflegefachkraft, Wohnbereichsleitung, Pflegedienstleitung, Residenzleitung, Unternehmensberater und Geschäftsführer geben ihm eine sehr umfassende Sicht auf ein Unternehmen in der stationären Altenpflege.
Herrn Anspach ist es besonders wichtig, den uns anvertrauten Senioren und ihren Angehörigen ein Umfeld des Miteinander und Füreinander zu bieten. Für eine anspruchsvolle und lebenswerte Seniorenbetreuung hat Herr Anspach eine klare Vision, die er gemeinsam mit den verschiedenen Berufsgruppen unseres Unternehmens umsetzt.

Sein persönliches Ziel ist es, dass jeder Mitarbeiter die Wertschätzung und Anerkennung für seine Tätigkeit erhält, die einen Beruf zu einer Aufgabe werden lässt.
Gemeinsam mit den Teams unserer Einrichtungen möchte Herr Anspach die Qualität unserer Arbeit auf einem hohen Niveau halten, dabei aber nicht vergessen, dass trotz erschwerter Rahmenbedingungen die Versorgung betagter Menschen eine tolle und Freude bringende Tätigkeit ist. Herr Anspach ist 48 Jahre alt und lebt mit seiner Frau im Herzen des Ruhrgebietes.