Alle Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten

Belia

In der Belia Seniorenresidenz Schalke hielt pünktlich zur Spargelsaison das geschätzte Stangengemüse Einzug in den Speiseplan. Mit frischem Erntespargel aus der Lüneburger Heide wurde den Bewohnern ein aufregendes Geschmackserlebnis bereitet.
 

Die…

Belia

Schalke. Die neue Belia Seniorenresidenz Schalke an der Rheinischen Straße ist ein richtiger Blickfang geworden. Mitten im Neubaugebiet des Stadtgartens gelegen, bildet sie die imposante Front zum Gelände der alten Spedition Burgmer.

Im April wurde…

Belia

Ganz im Zeichen der kommenden Fußball Europameisterschaft lädt die Belia Seniorenresidenz Schalke zum diesjährigen Sommerfest in der Rheinischen Straße 38 am 11.06.2016 von 14 – 18 Uhr ein.

Neben viel guter Laune und toller Dekoration, können sich…

Wuppertal

Herr Walter Schmidt (81 Jahre) und Herr Helmut Brockmann (77 Jahre) sind die ersten Gäste in der Belia Tagespflege Krefeld. Beide Herren freuen sich über die herzliche Begrüßung. Herr Brockmann schwärmt über den leckeren Mittagstisch „Meine Frau…

Belia

Kamp-Lintfort. Das Grundstück am Hölderlinweg ist mittlerweile eine belebte Baustelle geworden, wo tatkräftig an der Belia Seniorenresidenz Kamp-Lintfort gearbeitet wird.

Nachdem die Voraussetzungen für den Baubeginn geschaffen worden waren, konnten…

Belia

Riemke. Belia Gruppe feierte am vergangenen Donnerstag das Richtfest zu dem Neubau ihrer Seniorenresidenz in Riemke.

„Wir freuen uns über diese Investition in unserem Stadtteil und natürlich auch über 70 neue Arbeitsplätze, die dadurch geschaffen…

Belia

Derbyfieber in der Belia Seniorenresidenz Schalke! Das 88. Revierderby wollte sich keiner entgehen lassen. Voller Hochspannung und guter Laune verfolgten mehr als 70 Fußballbegeisterte das Spiel des FC Schalke 04 gegen den BVB.

Egal ob Bewohner,…

Belia

Schalke. Am 22.04.2016 war es endlich soweit: Die Belia Seniorenresidenz Schalke feierte mit zahlreichen geladenen Gästen ihre offizielle Eröffnung.

Nach dem Sektempfang und der Eröffnungsrede der ersten Bürgermeisterin Martina Rudowitz, bedankte…

Belia

Riemke. Die Belia-Seniorenresidenz im Riemke feiert heute (28.4.), 12 Uhr, Richtfest. Fertigstellung des Projektes auf dem Gelände der ehemaligen Bäckerei Fork Auf dem Dahlacker soll noch Ende dieses Jahres sein.

Hier geht's zum…

Belia

Gleich doppelten Grund zum Feiern gab es nun in der Belia Seniorenresidenz Krefeld: Frau Kerny Eicken feierte in diesen Tagen ihren 89. Geburtstag im Kreise ihrer Familie. Kurz zuvor bezog Frau Eicken als erste Bewohnerin am 01. April ihr neues…

Teilen: